Wallerposen
 
Wallerposen
StartseiteWillkommen.htmlshapeimage_3_link_0
Weiter >B-Spinnfischen.htmlshapeimage_4_link_0
< ZurückB_-_Po_2010.htmlshapeimage_5_link_0




Viel Spaß und Erfolg dabei

und natürlich

NUR DIGGE


Peter Hödl(Hötzi)

www.wallerteam-austria.at

Nachdem es keine wirklich robusten und geeigneten Wallerposen am Markt gibt habe ich mich

dazu entschlossen mir meine Posen selbst zu bauen.

Der Grundkörper besteht aus einem Netzschwimmer mit 200g Tragkraft in den ein Druckluft-

schlauch mit 4 mm Innendurchmesser eingeklebt ist,dadurch passen die 4,5mm Knicklichter

perfekt in den Schlauch um damit die Pose zu fixieren.

Als Kleber habe ich dauerelastischen Konstruktionskleber verewendet wie er auch im Karosseriebau zum verkleben von Anbauteilen verwendet wird.


Alles in allem denke ich eine saubere,robuste und kostengünstige Lösung.



Benötigte Einzelteile:


Netzschwimmer 200g Tragkraft

Druckluftschlauch 10mm Aussendurchmesser/4mm Innendurchmesser

Duerelastischer Kleber(Konstruktionskleber)